Tanzhexen

Es gab vor Jahren schon einmal eine Frauentanzgruppe. Auf Grund von Schwangerschaften und dem Leben als junge Mutti löste sich diese Gruppe auf.

Jetzt, seit die Kinder dem Gröbsten entwachsen sind, hat sich die Gruppe unter dem neuen Namen "Tanzhexen" neu zusammen gefunden. In Abgrenzung zu den Waschweibern möchten sie einfach nur tanzen und nicht mit Sketschen und anderen Sprech-Rollen auftreten.

Der erste Auftritt der neu gegründeten Tanzhexen war zur 42. Saison mit der Darbietung eines Charleston.

Zu den Tanzhexen gehör(t)en:

 

Tanzhexen 45Tanzhexen zur 45. Saison

Anja Schulz, Annett Jordan (Gruppenleiterin), Frances Wald, Karina Baronius, Constanze Geißler, Mandy Schlimper, Tina Beukert



 Tanzhexen 04k
Tanzhexen zur 44. Saison

Anja Schulz, Annett Jordan (Gruppenleiterin), Jennifer Krenkel, Karina Baronius, Constanze Geißler, Katrin Krenkel, Mandy Schlimper

 

wcv42 f3 280Tanzhexen zur 43. Saison
Annett Jordan (Gruppenleiterin), Karina Baronius, Constanze Geißler, Katrin Krenkel, Mandy Schlimper

 

   
© (c) WCV Wechselburger Carneval Verein e.V.