2. Ball der Vereine

Am Samstag, den 3. Oktober 2009 fand im Wechselburger Schützenhaus der 2. Ball der Vereine statt.

Für die musikalische Umrahmung sorgte auch in diesem Jahr die Band "Simultan". Im vergangene Jahr waren Sie noch unter dem Namen "Die Fischers" zu Gast beim 1. Ball der Verein.

Vor fast ausverkauftem Haus war es für die, die den Weg ins Schützenhaus gefunden hatten, ein wunderschöner Abend. Mit einer bunten Mischung aus den verschiedensten Musik-Stilen war für jeden Geschmack etwas dabei. auch die kulinarische Umrahmung durch den Partyservice Dietmar Friedemann ließ nichts zu wünschen übrig. 

Es wäre schön, wenn der "Ball der Verein" wieder zu einer fest im Jahreskalender aller Wechselburger Vereine verwurzelten Veranstaltung würde. Nach zwei Veranstaltungen kann man sicher noch nicht von einer Tradition sprechen. Aber ein Anfang ist gemacht. Hoffen wir, dass dieses zarte Pflänzchen nicht wieder verdorrt. Dabei wäre es schön, wenn im nächsten Jahr die Vorbereitung des Ball DER VEREINE nicht nur auf der Schulter eines Vereines ligen würde, sondern sich auch andere aktiv mit in die Vorbereitung einbringen.

   
© (c) WCV Wechselburger Carneval Verein e.V.