11.11.2020 im Corona-Modus

02 Ordonanz zur AuszeichnungBeim WCV müsste es ja eigentlich "im C...-Modes" heißen. Aber das nur am Rande. Leider hat uns die Corona-Pandemie ja die ganze Saison verhagelt. Aber, wie unser Präsident sagt: "Wir sind zwar Narren, müssen uns aber nicht närrisch verhalten."

Deshalb hatten wir uns bereits im Frühsommer 2020 dazu entschlossen, alle Faschingsveranstaltungen abzusagen.

Doch ganz wollen wir trotzdem nicht auf unsaere Traditionen verzichten, ...

... denn immerhin ist es unsere 50. Saison.

Nachedem wir bereits eine 'virtuell' Auftaktveranstaltung abgehalten haben, wird es so ähnlich auch mit den Faschingsveranstaltungen weiter gehen. Es soll zu jeder Veranstaltung ein Video geben. In diesem wird jeweils eine der Gruppen unseres Vereins vorgestellt.

Video 1  |  Video 2  |  Video 3

Video 4  |  Video 5  |  Video 6

Auch wenn dies kein wirklicher Ersastz für unsere Faschingsveranstaltungen ist, wünschen wir Euch viel Spaß mit den Videos.

Bleibt gesund. Dann sehen wir uns alle nach der Pandemie wieder im Schützenhaus zu Wechselburg.

   
© (c) WCV Wechselburger Carneval Verein e.V.